Kunde
Gerätemarke
Modell
Baujahr
Serien-Nr.
Fehlerbeschreibung:
Fehlereintritt: Spontan/wiederkehrendpermanent
Gerätezustand: neuwertigübliche Gebrauchsspurenstarke GebrauchsspurenSturzmerkmaleverdreckt-Typenschild/Serien-Nr. unlesbar
Mitgeliefertes Zubehör: Koffer/TascheLadegerätAkkuSägeblätterPlug-it-Kabelohne Zubehör
Hinweise für Reparaturbearbeitung: Reparatur ohne GarantieGarantie soll geprüft werdenKunde wünscht KVAKunde überlegt Neuanschaffung zum AustauschpreiseGerät nicht bei uns gekauft (Kaufbeleg für Garantieprüfung!)Gerät war bereits in der Reparatur
Logistikhinweise: Das Gerät soll vom MTA-LKW beim Kunden abgeholt werdenDas Gerät kommt von MTA-Außendienst zu unsDas Gerät soll noch Reparatur mit LKW geliefert werdenKunde holt das Gerät nach Reparatur abGerät wird nach Reparatur zum Kunden vom MTA-Außendienst gebracht
Wichtige Kundenhinweisung: Kunde wurde informiert, dass eine Rücksendung "unrepariert" nur zerlegt erfolgt und eine Aufwandspauschale anfälltKunde ist informiert, dass bei einem Totalschaden keine Festpreis-Reparatur umsetzbar ist.
Fotos vom Gerät:
sonstige Hinweise:
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